Arbeit, die zu ihrem Leben passt

Jobs in time in Hamburg

Mit der Gründung der NL- Hamburg am 01.10.2016 hat sich der Kreis um ein weiteres Mitglied erweitert. Der Niederlassungsleiter Oliver Pries ist schon seit 1986 in der Zeitarbeit tätig, ein so genanntes Urgestein, obwohl er diese Bezeichnung gar nicht gerne hört, da er immer noch mit genauso viel Schwung und Elan bei der Sache ist wie am ersten Tag.

Das Team wird durch unsere Personalberaterin Frau Madlin Schott nicht nur komplettiert, sondern durch Ihr Studium im Personalbereich um eine starke und kompetente Note ergänzt.

Die Niederlassung im Herzen der wundervollen Hansestadt Hamburg etabliert sicher immer mehr und erfreut sich wachsender Bekanntheit.

Auch in Hamburg wird von der guten alten „jobs in time“ Tradition, des Mitarbeiter kennen lernen außerhalb der täglichen Arbeitsroutine, nicht abgewichen und so haben wir unser erstes Mitarbeiter-Event im Alsterpavillon dem ALEX stattfinden lassen. Es wurde eine gemütliche Frühstücksrunde, wo viele neue Eindrücke und Informationen ausgetauscht wurden. Es wird mit Sicherheit auch weiterhin diese Events geben um am Puls der Mitarbeiter zu bleiben.

Vom Rathaus über die tanzenden Türme bis runter zum Hamburger Hafen mit seinen Werften und der neuen alles überstrahlenden „Elphi“ in Hamburg hat man immer was zu gucken und kann ständig was Neues entdecken.