„Fang bei uns an. Und die ganze
Familie steht hinter dir.“

Keiner versteht dich so wie Alara.

Medizinische Zeitarbeit mit Herz

Du suchst deinen neuen Traumjob im Gesundheitswesen? Wir regeln das für dich. Willkommen bei jobs in time medical! Als einer der führenden Zeitarbeitsfirmen für medizinisches Personal bieten wir dir eine Arbeit, die perfekt zu deinem Leben passt. Ob Wunschdienstplan, eine faire und übertarifliche Vergütung, mehr Freizeit oder eine bessere Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben: Wir kümmern uns persönlich darum. So bleibst du mit uns immer flexibel und sorglos in time.

Unsere Standorte

Keiner versteht dich so wie wir.

Mehr Flexibilität, mehr Gehalt und mehr Freizeit: Wir machen es für dich möglich. Unsere erfahrenen Personaldisponent:innen kommen selbst aus der Praxis und kennen deinen Arbeitsalltag aus erster Hand. Wir helfen dir, wenn du es brauchst und schützen dich, wenn es drauf ankommt. Bei uns beraten dich keine anonymen Chatbots, sondern echte Menschen, die sich jeden Tag mit Herzblut für dich einsetzen. So begleiten wir dich individuell und Schritt für Schritt auf dem Weg zu deinem Wunschjob und sorgen dafür, dass bei deinen Einsätzen alles glatt läuft. Bundesweit. Von Mensch zu Mensch.

Wir wissen genau,
was dir wichtig ist.

Gute Arbeit, fair bezahlt

Lern uns besser kennen

Das macht uns besonders

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Maria Musterfrau Geschäftsführerin Muster GmbH

NATHALIE | NIEDERLASSUNGSLEITERIN STUTTGART

„Lehn dich zurück, ich regel das für dich. Zeitarbeit heißt bei uns, dass du deine Freiräume selbst bestimmen kannst.“

FUNDA | PERSONALDISPONENTIN BERLIN

„Ehrlich, fair und immer auf deiner Seite. Wir sind so, wie du dir einen guten Arbeitgeber wünschst.“

KATJA | PERSONALDISPONENTIN BERLIN

„Im Eltern-Alltag kann auch mal was dazwischenkommen. Dafür haben wir Verständnis und können flexibel reagiern.“

Darum solltest du
jetzt wechseln:

IMMER FÜR DICH DA

Deine neue Arbeitsfamilie.

Komm in die jobs in time-Familie und wir sorgen dafür, dass du dich bei uns von Anfang an wie zuhause fühlst. Dich erwarten tolle Kolleg:innen, zahlreiche Teamevents und eine individuelle, persönliche Betreuung.

ALLE VORTEILE EINER FESTANSTELLUNG

Wir machen uns für dich stark.

Mit uns verdienst du immer fair und übertariflich und profitierst von 30 Tagen Urlaub und Lohnfortzahlung auch im Krankheitsfall – inklusive zusätzlicher privater Krankenversicherung mit der PlusCard.

FLEXIBILITÄT & WUNSCHDIENSTPLAN

Arbeit, die zu deinem Leben passt.

Entscheide selbst, wann, wo und wieviel du arbeiten willst. Mit unserer flexiblen Einsatzplanung hast du mehr Zeit für Freunde und Familie, mehr Zeit für dein Hobby oder einfach mehr Zeit für dich.

BESSER ABSCHALTEN DANK ZEITARBEIT

Lass die Arbeit an der Arbeit.

Wenn dein Einsatz beendet ist, lässt du die Arbeit hinter dir. Zu viel Stress und Chaos am Einsatzort? Wir sorgen dafür, dass du beim nächsten Mal woanders eingesetzt wirst. Du möchtest etwas Neues kennenlernen? Kein Problem. Dir gefällt es, wo du bist? Wir sorgen dafür, dass du weiter dort arbeiten kannst.

„Immer für dich persönlich da.“

Sarah | eine unserer Personaldisponentinnen

Du hast Fragen?
Wir haben Antworten!

Was kostet die Vermittlung bei jobs in time medical?

Gar nichts. Für dich als Bewerber sind unsere Leistungen absolut kostenlos. Nutze unsere Dienstleistungen, um neue Chancen auszuloten – du gehst keinerlei Risiko ein!

Wie funktioniert die Vermittlung?

Wir planen deine Dienste nach deinen Wünschen. Mit unserem Online-Formular kannst du angeben, wann und wie du gerne arbeiten möchtest. Entsprechend deiner Vorgaben planen wir die Dienste.

Wie stehen meine Chancen auf Vermittlung am Arbeitsmarkt?

Die Aussichten für Zeitarbeit sind auch in schwierigen Zeiten gut. Gerade jetzt entscheiden sich viele Unternehmen für dieses Modell, um flexibel zu bleiben.

Kann ich aus der Zeitarbeit in Festanstellung übernommen werden?

Natürlich! Wenn du dich bei deinen Einsätzen beweist, hast du gute Chancen, fest eingestellt zu werden.

Welche Sozialleistungen habe ich als Zeitarbeitnehmer:in?

Du genießt die vollen Rechte eines Angestelltenverhältnisses, d.h. gesetzlicher Kündigungsschutz, Anspruch auf Sozialversicherung, Urlaub und Entgeltfortzahlung bei Krankheit. Zusätzlich bieten wir weitere freiwillige Sozialleistungen und zahlen dir eine Prämie, wenn du vom entleihenden Unternehmen übernommen wirst.

Kann ich überall eingesetzt werden?

Wo du arbeitest, entscheiden wir mit dir gemeinsam. Denn die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen. Eine gewisse Flexibilität und Neugier auf neue Aufgaben solltest du allerdings mitbringen.

Was passiert, wenn ich zeitweise einfachere Jobs übernehme oder gar keine Einsätze habe?

Selbst wenn sich deine Aufgaben für kurze Zeit verändern sollten, bleibt dein Gehalt gleich. Denn die Höhe der Bezüge und Sozialleistungen ist fester Bestandteil unseres Arbeitsvertrages. Das gilt übrigens auch für die Tage, an denen wir dich nicht vermitteln können. In dieser Zeit solltest du für uns telefonisch erreichbar sein.

Kann sich Zeitarbeit negativ auf meinen Lebenslauf auswirken?

Als Zeitarbeitnehmer:in zeigst du Flexibilität, Lernbereitschaft und Engagement. Schwer vorstellbar, dass zukünftige Arbeitgeber diese Qualitäten nicht schätzen werden. Da wir uns auf die Vermittlung von medizinischem Personal spezialisiert haben, werden unsere Zeitarbeiter:innen besonders häufig von Kundenunternehmen übernommen.

Bei uns bekommst du

  • Wunschdienstplan
  • Persönliche Betreuung
  • Übertarifliche Vergütung
  • 30 Tage Urlaub
  • Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld
  • Sonderzulagen für Wochenenden
  • Jobticket
  • Kitazuschuss
  • uvm.

Wir stehen für

  • Arbeit, die zu deinem Leben passt
  • Persönliche Betreuung, bei der deine Wünsche im Mittelpunkt stehen
  • Ehrliches Miteinander und offene Kommunikation
  • Keine leeren Versprechungen
  • Mehr Freizeit und Freiheit für dein Privatleben
  • Nie mehr aus dem Frei geholt werden
  • Weiterentwicklung durch vielfältige Einsätze und Fortbildungen
  • Kein Druck. Du entscheidest!

Berufsbegleitend in Zeitarbeit? So lassen sich Studium und Zeitarbeit vereinbaren!

Ein erfolgreiches Studium ist eine wichtige Basis für eine vielversprechende Karriere. Schon während Ihrer Ausbildung können Sie wichtige Erfahrungen für Ihr späteres Berufsleben sammeln und ganz nebenbei genug Geld für den eigenen Unterhalt verdienen. Die Zeitarbeit in der Pflege ist in diesem Zusammenhang eine beliebte Form der Beschäftigung, da sie Ihnen viele Vorteile bietet. Welche das sind, zeigen wir von jobs […]

Altenpflege in Zeitarbeit – das sind die Vorteile

Altenpflegepersonal wird von der Gesellschaft oft sehr wertgeschätzt. Vor allem diejenigen, die selbst schon in Kontakt mit alten und pflegebedürftigen Menschen getreten sind, können sich gut vorstellen, wie wichtig und wertvoll die Arbeit in der Altenpflege tatsächlich ist. Obwohl es viele Stellenausschreibungen für das geschulte Personal gibt, kann es sich lohnen, auf Zeitarbeit in der Pflege zurückzugreifen. Wann das der Fall […]

Hast du noch Fragen?

Melde dich gerne telefonisch bei uns oder schreib uns eine E-Mail.