Arbeit, die zu ihrem Leben passt

NEUE NIEDERLASSUNGSLEITUNG IN DÜSSELDORF

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

mein Name ist Nils Obermeier, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Velbert. Nach meiner Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger arbeitete ich zunächst für ein Jahr auf einer kardiologischen Station. Danach habe ich sieben Jahre auf einer internistischen Intensivstation gearbeitet. Meine letzte Funktion im Krankenhaus war die Leitung einer Station mit dem Fachbereich der Hämatologie/Onkolgie. Gleichzeitig absolvierte ich ein berufsbegleitendendes betriebswirtschaftliches Studium.

Ab dem 01.04.2017 werde ich die Leitung der Niederlassung in Düsseldorf übernehmen.
Mein Ziel ist es, gemeinsam mit Frau Leese, Frau Gehres und Ihnen den Standort Düsseldorf weiter
zu stärken und auszubauen. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung  und auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen und kollegialen Grüßen,

Nils Obermeier

Newsletter Abonnieren

Mailchimp