fbpx

Jobs im Pflegebereich

Jetzt kommt deine Zeit!

Alle Vorteile der Zeitarbeit in der Pflege bei jobs in time medical

Als moderne und zuverlässige Zeitarbeitsfirma im Pflegebereich finden wir die passenden Stellenangebote in der Pflege für medizinisches Fachpersonal und sorgen dafür, dass es dir als Pflegefachkraft an deinem Einsatzort gut geht. Du entscheidest selbst, wann, wie und wieviel du arbeitest. Was uns von anderen unterscheidet? Wir sind persönlich, menschlich, ehrlich und immer fair. Und das Ganze mit einer großen Portion Herzlichkeit.

Wir wissen, wovon wir sprechen.

Viele unserer Disponent:innen sind selbst Gesundheits- und Krankenpflegerinnen und Krankenpfleger. Darum wissen wir, wie wichtig Wertschätzung, Offenheit und Work-Life-Balance in Pflege-Jobs sind. Komm in unsere Familie und finde „Arbeit, die zu deinem Leben passt“.

Die herzliche Zeitarbeitsfirma in der Pflege

Komm zur Zeitarbeitsfirma mit Herz

Weil wir wissen, wie wichtig deine Arbeit als Gesundheits- und Krankenpflegerin und Krankenpfleger ist, tun wie alles dafür, um deine Arbeitsbedingungen in der Pflege zu erleichtern und dich dort einzusetzen, wo es dir gut geht. Mit einem offenen Ohr, Wunschdienstplan, vielen Benefits, übertariflicher Vergütung, Teamkultur und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Unsere Disponentinnen und Disponenten sind immer für dich da, finden für dich die besten Jobs, helfen dir, wenn du es brauchst und schützen dich, wenn es drauf ankommt. Wir richten uns nach dir, bieten die beste Work-Life-Balance und sorgen dafür, dass du nach der Arbeit wirklich abschalten kannst.

Bei uns bekommst du

  • Dienstzeiten flexibel und individuell wählen
  • Persönliche Betreuung
  • Übertarifliche Vergütung
  • 30 Tage Urlaub
  • Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld
  • Sonderzulagen für Wochenenden
  • Jobticket
  • Kitazuschuss
  • uvm.

Du hast noch Fragen?
Wir haben die Antworten!

Wie stehen meine Chancen auf Vermittlung am Arbeitsmarkt?

Zeitarbeitskräfte werden in der Pflege und in anderen medizinischen Bereichen immer gesucht, auch zu schwierigen Zeiten. Der Trend in der Branche geht immer weiter in die Richtung Zeitarbeit!

Mit welcher Ausbildung erhalte ich im Bereich Gesundheits- und Krankenpfleger/in Stellenangebote?

Ob Quereinsteiger/in, examinierte Pflegekraft (auch Pflegefachkraft genannt) oder Neueinstieg: Unternehmen in unserem Netzwerk bieten Jobs sowohl mit als auch ohne Vorqualifikationen an. So kannst du immer einen passenden Job in der Pflege finden. Damit du gefunden wirst, teilst du uns in deinem Profil deine Erfahrungen und mögliche Ausbildungen mit und schon schlagen wir dir passende Angebote vor. Finde die Aufgaben, die du dir wünschst!

Kann ich auch in einem anderen Pflegeberuf arbeiten?

Die Antwort ist: Ja. Du kannst sowohl im stationären als auch im ambulanten Dienst arbeiten, als Kinderkrankenpfleger/in oder als Krankenpflegehelfer/in. Dies wählst du direkt in deinem Profil aus. Hier kannst du schauen, in welchem Bereich du tätig sein möchtest und was du dafür vorweisen kannst. Anschließend schlagen wir dir passende Stellen im Bereich der Gesundheits- und Krankenpflege vor. Dem Jobwechsel steht so nichts mehr im Weg!

Ist auch ein Job in der ambulanten Pflege möglich?

Natürlich! Dazu trägst du in deinem Profil ein, dass du nach einem Pflegeberuf in der ambulanten Pflege suchst. Wir schlagen dir dann Stellenanzeigen in der ambulanten Pflege vor, immer unter Berücksichtigung deiner Wünsche aus deinem Profil. Der einzige Haken im Bereich der ambulanten Pflege: Du benötigst hierfür zwingend einen Führerschein. 

Wie findet jobs in time medical den passenden Job für mich?

Das ist ganz einfach. Der erste Schritt ist, dass du dir ein Profil mit deinen Jobwünschen und deiner Erfahrung bei uns anlegst. So wissen wir, was für Anforderungen du hast und wonach du suchst. Wir schlagen dir dann passende Jobs vor: Ob in der ambulanten Pflege, in der Kranken- und Altenpflege oder in der Kinderkrankenpflege: Wir bieten dir den perfekten Service, um deinen Traumjob zu finden. Durch unser großes Netzwerk mit zahlreichen Arbeitgeberinnen und Arbeitgebern finden wir schnell das Passende für dich. Bei Fragen kannst du uns jederzeit kontaktieren!

Kann ich mich auch ohne Ausbildung für Gesundheits- und Krankenpflegerin und Pfleger  Stellenangebote bewerben?

Hast du noch keine Ausbildung, gibt es in unserem Repertoire ebenfalls Jobs, auf die du dich bewerben kannst. Manche Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber setzen keine Ausbildung voraus. So kannst auch du problemlos einen Job im medizinischen Bereich finden und glücklich werden. 

WIR SUCHEN DICH! GESUNDHEITS- UND KRANKENPFLEGER/IN (M/W/D) – KRANKENSCHWESTER/ -PFLEGER – FREISING

85354 Freising
Vollzeit, Teilzeit

WIR SUCHEN DICH! ALTENPFLEGER/IN (M/W/D) – FREISING

85356 Freising
Vollzeit, Teilzeit

WIR SUCHEN DICH! FACHKRANKENSCHWESTER (M/W/D) – INTENSIVPFLEGE / ANÄSTHESIE / OPERATIONSDIENST – FREISING

85354 Freising
Teilzeit, Vollzeit

WIR SUCHEN DICH! ALTENPFLEGER/IN (M/W/D) – AUGSBURG

86153 Augsburg
Vollzeit, Teilzeit

Top Job : Pflegehelfer (m/w/d)

04109 Leipzig
Vollzeit

Top Job : OP- Schwester/Krankenpfleger (m/w/d) OTA

04109 Leipzig
Vollzeit, Teilzeit

Top Job : MTRA Medizinisch-technische Radiologie Assistenten (m/w/d)

04109 Leipzig
Vollzeit

Top Job : Medizinische Fachangestellte/Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) MFA für Leipzig gesucht

04109 Leipzig
Vollzeit

Top Job : Krankenpflegehelfer(m/w/d)

04109 Leipzig
Vollzeit

Top Job : Heilpädagoge (m/w/d) für Leipzig und Umgebung

04109 Leipzig
Vollzeit, Teilzeit

Top Job : Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für OP/OTA in Leipzig

04109 Leipzig
Vollzeit, Teilzeit

Top Job : Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für OP/OTA in Halle

06108 Halle
Vollzeit, Teilzeit

Top Job : Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für Leipzig und Umgebung

04109 Leipzig
Vollzeit, Teilzeit

Top Job : Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für Halle

06108 Halle
Vollzeit, Teilzeit

Top Job : Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die ITS in Leipzig

04109 Leipzig
Vollzeit, Teilzeit