Arbeit, die zu ihrem Leben passt

GETEILTE FREUDE IST 2000FACHE FREUDE!

jobs in time medical ist auf dem Weg, ein echter Rockstar zu werden: über 2000 Fans auf Facebook! Unsere Freude darüber ist keine Eitelkeit, die Klicks nützen uns allen. Denn unter Facebooks Motorhaube arbeiten Algorithmen, die alle Interaktionen belohnen:

Jedes „Gefällt mir“, jeder Kommentar unter einem Beitrag bewirkt, dass der Beitrag noch mehr Menschen gezeigt wird. So erreichen wir mehr künftige Mitarbeiter, die sehen, wie gut es bei uns ist. Und auch mehr neue Kunden werden auf uns aufmerksam.

Auf Instagram sind wir ebenfalls immer aktiver: MitarbeiterInnen posten dort die schönen kleinen Nachrichten des Arbeits-Alltags. Die Hello-Kitty-Torte eines Mitarbeiters haben wir gleich als Rezept für unsere News verarbeitet. Und auch Bob, unseren neuen Mitarbeiter im Team Düsseldorf, lernt ihr dort kennen. Manche sagen, Bob sei eine Puppe. Das mag sein, aber er ist auch ein anerkannter Reanimationsassistent und vermittelt unseren MitarbeiterInnen Leben rettendes Wissen. Hier findet ihr Bilder von Bob auf Instagram: (klick!) Und hier auf Facebook: (klick!) 

Schaut hinein und klickt, wenn es euch gefällt. Wenn euch nichts gefällt, postet etwas Eigenes:
https://www.facebook.com/jobsintimemedical
https://www.instagram.com/jobs_in_time_medical

Newsletter Abonnieren

Mailchimp