Arbeit, die zu ihrem Leben passt

Erste Hilfe hilfreich vermitteln

Im vergangenen November boten wir all unseren interessierten Pflegehelferinnen und Pflegehelfern die Möglichkeit einer Teilnahme des Seminars „Erste Hilfe im Pflegebereich“.

Das Interesse der Kolleginnen und Kollegen war sehr groß und die Kursräume der Schule für Gesundheitsberufe in Berlin füllten sich  an beiden Veranstaltungstagen schnell. Durch kompetente Dozenten wurde bei den Teilnehmern das Wissen in der Ersten Hilfe aufgefrischt und in vielen praktischen Übungen die Angst vor dem Notfall genommen. Für unsere Kolleginnen und Kollegen war das Seminar ein voller Erfolg. Getreu dem Motto “weil alle gewinnen, wenn Bildung beginnt“ bedanken wir uns bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihre motivierte und konstruktive Beteiligung!

Newsletter Abonnieren

Mailchimp