Arbeit, die zu ihrem Leben passt

DAS WAR DIE ALTENPFLEGE 2017 IN NÜRNBERG 

Mit rund 28.000 Besuchern ist die ALTENPFLEGE 2017 erfolgreich zu Ende gegangen – und wir waren dabei. Drei Tage stellten 660 Aussteller in vier Messehallen zukunftsweisende Innovationen und Dienstleistungen aus der Pflegebranche vor.

Das Angebot in vier Messehallen umfasste die Bereiche „Pflege und Betreuung“, „Wohnen und Quartier“, „Verpflegung und Hauswirtschaft“ sowie „Arbeitswelten und Prozesse“. Wir danken allen Ausstellern und Besuchern für die vielen interessanten Gespräche!

Unsere Hamburger Niederlassung zeigte sich auf der Jobmesse im Terminal Tango des Flughafen Hamburg: Am jobs in time medical-Stand informierte unser Mitarbeiter Olaf Deckert (Gesundheits- und Krankenpfleger).

Es war mehr los als je zuvor: An einem Tag waren 124 Aussteller und 7.500 Besucher vor Ort. So macht Messearbeit Spaß, wir freuen uns auf’s nächste Mal.

Newsletter Abonnieren

Mailchimp