Arbeit, die zu ihrem Leben passt

JOBS IN TIME IN Berlin

In Berlin fing alles an – in einem kleinen Büro im Herzen der Hauptstadt.

5 Teams, bestehend aus 25 Personal- und Sachbearbeitern mit den unterschiedlichsten Kompetenzen, ermöglichen unseren 800 Mitarbeitern eine umfassende Betreuung.

Unsere Türen stehen nicht nur im übertragenen Sinne immer offen – die Niederlassungsleiterin Frau Evers steht internen wie auch den externen MA bei Sorgen und Nöten zur Stelle und hat immer ein offenes Ohr.

Die Geschäftsführerin Yvette Chotton ist seit Beginn der Erfolgsgeschichte von jobs in time medical dabei. Immer gut gelaunt, wirbelt sie gerne durch die Niederlassungen und engagiert sich für den Erfolg des Unternehmens. Mit Ihrer Erfahrung und Ihren Ideen überspringt das Unternehmen Hürden und findet neue Wege.

Hier in der Hauptstadt ist unsere jobs in time Niederlassung groß und bunt geworden. Hier sind wir gewachsen und dank unserer Mitarbeiter ein Unternehmen geworden, welches es ermöglicht Arbeit und Leben optimal zu kombinieren. Egal ob man Familie und Kinder hat, gerne feiert oder verreist; durch die unzähligen Möglichkeiten dieser Metropole haben auch wir uns entwickelt. Uns liegt das Wohl der Mitarbeiter am Herzen, denn nur wenn es unseren Mitarbeitern gut geht, geht es uns als „Familie“ gut.

 Kreativ, laut, voll, Kulturstadt – Jute Idee, dort mal vorbei zu schauen. Denn auch die Stadt lohnt sich.

Jobs in time
Niederlassung Berlin

jobs in time medical GmbH
Friedrichstraße 100
10117 Berlin
Tel: +49 (30) 7 20 20 58 15
Fax: +49 (30) 7 20 20 58 58
info@jobsintime-medical.de

Ansprechpartner

Frau Yvette Chotton
Tel: +49 (30) 7 20 20 58 15
Fax: +49 (30) 7 20 20 58 58
yvette.chotton@jobsintime.de