Arbeit, die zu ihrem Leben passt

GUTE NACHRICHTEN? LESEN WIR GERNE.

Bei jobs in time medical findet jeder Arbeit, die einfach zum Leben passt. Das merken wir auch daran, dass aus dem Leben jede Menge positive Rückmeldung kommt. Unser gemeinsames Engagement hat Folgen – sogar den Aufstieg einer Hallenhockey-Damenmannschaft. Wie bitte? Lest selbst! jobs in time medical ermöglicht Aufstieg Tim B. schrieb uns: „Guten Tag, ich >>

WOHIN IN … ? UNSER REISEFÜHRER.

Wir arbeiten in Städten, in denen eine Menge los ist. Deshalb sammelten wir Ausgeh-Tipps von Menschen, die’s wissen müssen: unseren MitarbeiterInnen. Hier ist unser jobs in time medical-Reiseführer! Erste Ausgabe: Tipps für Spätsommer und Herbst. WOHIN IN … IN HAMBURG? Das CAFÉ PARKVILLA (Tel: 040-27887755) ist eine ziemlich neue Location im Stadtpark. Das Interessante an >>

SAG’S MIT NER TORTE!

Abschied ist ein scharfes Schwert – oder eine süße Torte! Ein lieber externer Mitarbeiter wechselte von Berlin nach Leipzig und vermachte den Berliner DisponentInnen eine Hello-Kitty-Torte. Wir hätten euch ja gerne etwas abgegeben, aber wir waren mit Essen beschäftigt. Deshalb kommt hier das Rezept. Noch ein Hinweis: Die Torte ist für Low-Carb-Ernährung geeignet. Wenn ihr sie >>

GETEILTE FREUDE IST 2000FACHE FREUDE!

jobs in time medical ist auf dem Weg, ein echter Rockstar zu werden: über 2000 Fans auf Facebook! Unsere Freude darüber ist keine Eitelkeit, die Klicks nützen uns allen. Denn unter Facebooks Motorhaube arbeiten Algorithmen, die alle Interaktionen belohnen: Jedes „Gefällt mir“, jeder Kommentar unter einem Beitrag bewirkt, dass der Beitrag noch mehr Menschen gezeigt >>

„Zeitarbeit löst Probleme“

Von Zeitarbeit hat jeder etwas, denn wir arbeiten mit dem schönen Ziel „Sorglos in time“. Unsere Mitarbeiter genießen alle Vorteile einer unbefristeten Anstellung: flexibles Arbeitszeitmodell, Einsatz nach Wunschfachgebieten, übertarifliche Schichtzulagen, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge. Dazu kommt unsere PlusCard, eine zusätzliche private Krankenversicherung für Vollzeit- Mitarbeiter. Diese Vorteile spüren auch Menschen, die medizinische Hilfe und Betreuung >>

DAS SCHAFFT IHR: DIE VORTEILE VON ZEITARBEIT!

Die Vorteile von Zeitarbeit bei jobs in time medical sind uns klar, aber so haben wir sie noch nicht gesehen: als Bilderrätsel. Um welche Vorteile handelt es sich hier? Nehmt die Rechtschreibung mal nicht ganz so ernst – und für das erste Bild des dritten Rätsels müsst ihr eventuell notenkundig werden. Das geht ganz einfach.

DAS WAR DIE ALTENPFLEGE 2017 IN NÜRNBERG 

Mit rund 28.000 Besuchern ist die ALTENPFLEGE 2017 erfolgreich zu Ende gegangen – und wir waren dabei. Drei Tage stellten 660 Aussteller in vier Messehallen zukunftsweisende Innovationen und Dienstleistungen aus der Pflegebranche vor. Das Angebot in vier Messehallen umfasste die Bereiche „Pflege und Betreuung“, „Wohnen und Quartier“, „Verpflegung und Hauswirtschaft“ sowie „Arbeitswelten und Prozesse“. Wir >>

IM ERNST, DAS FREUT UNS: DANKE FÜR DIE GUTE STIMMUNG!

Kununu ist Europas größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform. Sie dient Arbeitnehmern als Sprachrohr und Interessenten als Stimmungsbild. Ja, wir gestehen: Wir haben nachgeguckt. Und wir freuten uns. Am 7. April 2016 herrschte bereits gute Stimmung. jobs in time medical stand auf Platz 7 der besten Arbeitgeber, mit 3,89 von 5 Punkten. Das war richtig gut, der Branchendurchschnitt liegt >>

SORGLOS AN DER ISAR

„Servus München!“ hieß es am 1. August.2013. Anfangs noch in einem Übergangsbüro untergebracht, agiert die Niederlassung München seit Oktober .2013 erfolgreich direkt am Isartor im „Tal 27“. Seit dem 1. Februar 2016 hat die Niederlassung München nun eine neue Leitung. Frau Prüser, die seit der Gründung von jobs in time medical im Unternehmen tätig ist, sagt über sich: „Bodenständig, verbindlich, >>

NEUE NIEDERLASSUNGSLEITUNG IN DÜSSELDORF

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Nils Obermeier, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Velbert. Nach meiner Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger arbeitete ich zunächst für ein Jahr auf einer kardiologischen Station. Danach habe ich sieben Jahre auf einer internistischen Intensivstation gearbeitet. Meine letzte Funktion im Krankenhaus war >>